Online-Anmeldung

Schön, dass Sie sich für die Veranstaltung

KLIMA.FORUM

31. März 2020, 9:00 bis 14:00 Uhr

Turbinenhalle der Stadtwerke Düsseldorf AG, Höherweg 100, 40233 Düsseldorf

anmelden möchten.

Zukunft Wasserstoff

Er ist sektor- und technologieübergreifend anwendbar, speicher- und transportierbar kann er an vielen Stellen einen Beitrag leisten. Das sieht auch die Politik so, spielt er doch eine wichtige Rolle in Brüssel, Berlin und Düsseldorf. Was können wir aber wirklich vor Ort erreichen? Welche Anwendungen bieten sich für NRW an? Wo liegen die technischen, wirtschaftlichen, aber auch gesellschaftlichen Konfliktlinien? Und ist Wasserstoff die erhoffte Lösung für ein Land im Strukturwandel? 

Auch Ihre Meinung ist uns wichtig –  wir laden Sie ein, diskutieren Sie mit!   

 

Direkt zur Anmeldung

Anmelden / Buchen